Die Eschenburgschule hat dieses Jahr am 8.11.2017 Sankt Martin gefeiert.

Im letzten Jahr mussten die Kinder ihre schönen Laternen in Tüten packen, da das Wetter leider nicht mitgespielt hatte. Erfreulicherweise blieb es diesmal trocken und die bunten, selbstgebastelten Laternen konnten wunderschön leuchten. Die Kinder zogen mit ihren Lehrern und Lehrerinnen und ihren Eltern durch die Straßen von Asberg. Hier wurden sie bereits von freundlichen Nachbarn erwartet. Zur Musik der Kapelle sangen alle Martinslieder und folgten Sankt Martin. Zurück in der Schule konnten sich die Kinder und ihre Begleiter die Geschichte von Martin anhören und anschauen.

Auch in diesem Jahr versorgte der Förderverein mit dem Orga-Team die Besucher mit vielen Leckereien und warmen Getränken.
Insgesamt war das ein toller Abend!
Vielen Dank an die vielen Helfer!

 

IMG 3601   IMG 3598
IMG 3608   IMG 3617