Drucken

                            Abschlussfeier  und Verabschiedung der vierten Schuljahre

                                                                          

Wieder einmal war es soweit - FERIEN!
Zum Abschluss versammelten sich alle Klassen noch einmal in der Turnhalle, um die Ferien zu begrüßen und die vierten Schuljahre zu verabschieden. Viele Kinder gestalteten ein buntes Programm. Es gab Tänze, Lieder unserer Band, Sketche und kleine Theaterszenen.
Die Streitschlichtern und Streitschlicherinnen der vierten Schuljahre bekamen zum Dank eine Urkunde und ein kleines Geschenk und auch dem Schülerparlament wurde für sein tolles Engagement gedankt.
Es war ein rundum gelungenes Abschlussfest, bei dem auch so manches Tränchen floss.
Viele Dank an alle Mitwirkenden und

                                                                     SCHÖNE FERIEN!!!!

           

                                              

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok