Drucken

         

                           H U

Am 24. Februar durfte die Schultasche zu Hause bleiben. Es wurde Karneval gefeiert! Mitzubringen war nur etwas für das gemeinsame Frühstück oder das Buffet in den Klassen und eine Menge gute Laune. Auf dem Stundenplan standen nämlich an diesem Morgen -Spiel, Spaß, Tanz und Gesang. Alle Kinder, Lehrer und Lehrerinnen kamen verkleidet zur Schule. Indianer, Hexen, Fußballer und viele weitere tolle Gestalten tummelten sich im Schulgebäude. 

                       

 

                             

Zum Abschluss präsentierten die "Kleinen Fünkchen" und die "Regimentskinder" vom KG Blau-Weiße Funken Neukirchen-Vluyn noch zwei Tänze in unserer Turnhalle. Außerdem spielte unsere Schulband unter Leitung von Herrn Griebler drei Songs vor.
Dies war ein tolles Ereignis und vielen Dank!!

       

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok